Kontaktiere uns

Vereinbare über dieses Formular einfach einen Termin mit uns. Wir melden uns in Kürze zurück und sagen dir Bescheid, ob der gewünschte Termin möglich ist. Wenn du in deiner Reservierung bereits eine Notiz hinterlässt, was du dir wünschst können wir uns perfekt auf deinen Termin vorbeiten.

Wir empfehlen jeder Braut und auch jedem Bräutigam die Suche mindestens 7-9 Monate vor der Hochzeit zu beginnen, da viele Labels eine Anfertigungszeit bzw Lieferzeit von bis zu 6 Monaten haben.
Bei uns erhaltet Ihr eine umfangreiche, unverbindliche, herzliche Beratung. Wir freuen uns auf deinen bzw. euren Besuch!
Alle von uns per Mail bestätigten Terminanfragen sind verbindlich von dir gebuchte Termine. 

Bitte schaut nach der Anfrage auch in euren Spamordner, ob unsere Terminbestätigung dort eingegangen ist.
Wir nehmen uns für jede Beratung so viel Zeit, wie du brauchst und bitten daher um Verständnis, dass wir im Falle einer kurzfristigen Absage (weniger als 48 Std) eine Gebühr erheben müssen.
Solltest du oder eine deiner Liebsten, die du unbedingt dabei haben möchtest krank oder verhindert sein & du musst kurzfristig absagen ruf uns gerne an und wir vereinbaren einen neuen Termin. 

Wir freuen uns auf dich!