Traumhafte Brautkleider für jeden Geschmack!
Bei Be Beautfiul Brautmoden findest du nicht nur eine exquisite Auswahl an Brautkleidern, sondern auch alles, was du für deinen perfekten Look benötigst, vom Reifrock über das Kleid bis zum Schleier! Wir verstehen, dass das richtige Brautkleid nicht nur ein Kleidungsstück, sondern ein Symbol für deine Liebe und Einzigartigkeit ist. 

Deshalb bieten wir bei der Anprobe von Leihkleidern die Möglichkeit, deine Liebsten mitzubringen. Schreibe uns über unser Kontaktformular oder rufe uns einfach an - wir freuen uns auf dich!

Denn Braut bleibt Braut, ganz gleich, ob du dich für ein geliehenes Kleid oder ein brandneues entscheidest.
Unser erfahrener Schneider kümmern sich darum, dass dein Brautkleid perfekt sitzt.  
Die Länge des Leih-Kleides wird so umgesäumt, dass der Saum später wieder herausgelassen werden kann, damit es perfekt zu deiner Figur passt.

Wir wissen, dass nicht alle Stoffe für den Verleih geeignet sind, deshalb beraten wir dich gerne, welche Kleider sich zum Umschneidern eignen. Unser Ziel ist es, dir nicht nur ein schönes Kleid zu bieten, sondern auch eine individuelle Lösung, die deinen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. 
Solltest du dich während der Anprobe doch in ein Kaufkleid verlieben, finden wir selbstverständlich eine Lösung für dich!

Bei Be Beautiful steht die Zufriedenheit unserer Bräute an erster Stelle.
Tauche ein in unsere Welt aus romantischen Stoffen, eleganten Schnitten und zeitlosen Designs. Egal, ob du von einer märchenhaften Robe träumst oder ein schlichtes, modernes Kleid bevorzugst – wir haben das perfekte Brautkleid für dich. Unsere Kollektion umfasst eine Vielzahl von Stilen und Größen, damit jede Braut ihr Traumkleid bei uns findet.
Vertraue auf unsere Expertise und lass uns gemeinsam das ideale Brautkleid für dich finden. Bei Be Beautfiul Brautmoden findest du nicht nur ein Kleid, sondern ein Erlebnis, das dich an deinem Hochzeitstag strahlen lässt. 


Brautkleid leihen Vor- und Nachteile im Überblick
Das Ausleihen eines Brautkleides bietet finanzielle Entlastung und Nachhaltigkeit für die Hochzeit. Hier sind die Vor- und Nachteile kompakt dargestellt.
Vorteile des Brautkleid-Ausleihens:

  • Preisvorteil: Im Vergleich zum Kauf ist das Ausleihen oft günstiger, aber achte auf versteckte Kosten
  • Nachhaltigkeit: Leihen spart Ressourcen, da weniger Produktionsaufwand nötig ist. Denk an ökologische Aspekte beim Leihen
  • Bequemlichkeit: Keine Sorge um Reinigung oder Aufbewahrung nach der Hochzeit

Nachteile des Brautkleid-Ausleihens:

  • Sentimentaler Wert: Wenn du das Kleid als Erinnerungsstück behalten willst, ist Ausleihen keine gute Wahl
  • Passform: Leihkleider bieten weniger Spielraum für Individuelle Änderungen

Tipps für das Ausleihen:

  • Preisvergleich: Unterschiedliche Anbieter haben verschiedene Preise und Bedingungen, vergleiche sie sorgfältig
  • Kautionsregelungen: Kläre die Kautionshöhe und -bedingungen, um unerwartete Kosten zu vermeiden
  • Erhaltung: Bedenke, ob du das Kleid später vererben möchtest und wie sich dies auf die Wahl des Ausleihens auswirkt

Das Ausleihen eines Brautkleides ist eine persönliche Entscheidung, abhängig von Prioritäten und Vorlieben. Vor dem Ausleihen lohnt es sich, die Konditionen und potenziellen langfristigen Auswirkungen zu prüfen. 

Hast du noch Fragen zum Thema Brautkleid-Verleih? Dann melde dich gerne bei uns!


Wir freuen uns darauf, dich auf deiner Reise zum perfekten Brautkleid begleiten zu dürfen!