Hey Beauty - Schön, dass Du da bist!

Wir haben eine Vielzahl von exklusiven Labels für Dich ausgewählt.


Mach die Augen zu und stell dir vor........

....du kommst aus der Kabine, die Blicke deiner Liebsten sind auf dich gerichtet. Du merkst schon, dass dieses Kleid eine magische Wirkung hat. Voller Stolz richtest du dich auf und gehst die ersten Schritte in Richtung Spiegel. Du hebst den Blick, ganz langsam und da ist er plötzlich.....


Dein Moment!

Einer, auf den du dich schon so lange gefreut hast und endlich weißt du, das ist mein Traumkleid!

Unsere Herzensangelegenheit ist es, jeder Braut diesen magischen Moment zu ermöglichen.

Lass dich inspirieren, wir bieten dir eine große Auswahl an verschiedenen Stilrichtungen & Schnitten. Die passenden Accessoires findest du selbstverständlich auch bei uns und kannst sie frei kombinieren. 

Schau doch gerne auch mal in unserer Happy Wifey Boutique vorbei. Hier findest du individuell gefertigte Blumensträuße, Accessoires, Schmuck und vieles mehr rund um deinen Tag!

Wir freuen uns auf Dich