Hochzeitsanzug – Get the Look!

Natürlich steht die Braut zumeist im Mittelpunkt der Hochzeit vor allem wenn es um das Thema Mode geht – daher richtet sich der Mann Farblich in der Regel nach der Braut daher gilt – Ladies first!


Aber nur bei der Anprobe! Denn meist findet die Anprobe der Herzensdame als erstes statt, da die Lieferzeiten auch wesentlich länger sind, doch bringt es auch den Vorteil, dass die Farbe des Kleides dann schon feststeht und somit in der Regel die Farbe des Hemdes oder der Accessoires wie Einstecktücher oder Krawatte vorgibt.

Doch das ist nicht alles, denn wir rücken dich in den Mittelpunkt! Für uns steht nicht nur die Braut im Fokus sondern der Bräutigam genauso. Wir verleihen dir den Look der zu dir und zu eurer Hochzeit passt. Die Auswahl ist groß, denn noch nie war die Mode für den Bräutigam so vielseitig wie heute. Die Auswahl ist größer als man denkt.

Finde deinen Look bei uns

Wir wollen, dass du den Look bekommst, der für dich perfekt ist. Es ist nicht nur ein Smoking, ein Frack oder einfach ein klassischer Anzug – es ist dein Statement!

Bei uns findest du eine umfangreiche Auswahl an Outfits und Accessoires und wir unterstützen dich dabei dich zu verwirklichen. Wir stehen dir bei der Suche nach dem passenden Look zur Seite.

Vereinbare einfach einen Termin und wir nehmen uns gerne Zeit für dich.

Weitere Informationen zum Thema Anzug & Anzugkauf findest du auch in unseren FAQ's. Bei Fragen - gerne einfach anrufen!

 

Bräutigammode bei Be Beautiful in Leverkusen
Entdecke unsere vielfältige Auswahl an Bräutigammode, darunter klassische, moderne und extravagante Anzugkombinationen, auch in großen Größen. Unsere Kleiderstangen bieten Größen von 46 bis 60 sowie Anzüge für große Männer. Unser hauseigener Schneider sorgt dafür, dass dein Anzug perfekt sitzt, bevor du den Laden verlässt.
Der perfekte Hochzeitsanzug
Dein Hochzeitstag ist ein besonderer Moment im Leben, und die Wahl des richtigen Anzugs ist entscheidend. Unser Hochzeitsanzug-Guide hilft dir dabei, den passenden Stil für dich als Bräutigam, Trauzeuge, Brautvater oder Gast zu finden.
Welche Hochzeitsanzug-Arten gibt es?

 

  • Dreiteiler: Ein beliebter Stil, bestehend aus Sakko, Anzugweste und Anzughose, vielfältig anpassbar
  • Smoking: Ein festlicher Abendanzug, klassisch in Schwarz oder im Trend mit blauem Jackett
  • Frack: Für besonders formelle Hochzeiten
  • Stresemann: Eine weniger formelle Tagesanzug-Variante mit verschiedenen Farboptionen

 

Welche Anzugfarben sind geeignet?

 

  • Blau: Passt zu jedem Stil und bietet eine breite Palette an Blautönen
  • Grau: Anpassungsfähig mit verschiedenen Nuancen für unterschiedliche Hochzeitsstile
  • Beige: Klassisch-elegant, passend für verschiedene Hochzeitsarten
  • Schwarz: Zeitlos und ideal für festliche Anlässe

 

Dein Hochzeitsanzug sollte zum Brautkleid und zum Stil der Hochzeit passen. Die Wahl hängt von der Hochzeitsart und deiner persönlichen Präferenz ab.
Hochzeitsschuhe und Accessoires
Wähle Schuhe, die bequem sind und zum Anzug passen. Deine Accessoires sollten den Stil und die Farben des Anzugs ergänzen. Wir beraten dich gerne und unterstützen dich dabei, die passende Kombination zu finden.
Der Anzug für Trauzeugen & Brautväter
Trauzeugen sollten den Bräutigam stilvoll, aber etwas schlichter als dieser gekleidet sein. Brautväter sollten sich nach dem Hochzeitsthema und Dresscode richten, um angemessen gekleidet zu sein. Wir freuen uns auch, wenn ihr gemeinsam zur Beratung kommt, dann stimmen wir die Anzüge aufeinander ab.
Ob Bräutigam, Brautvater oder Hochzeitsgast, unser Hochzeitsanzug-Guide bietet umfassende Informationen, um dir bei der Auswahl des perfekten Herrenanzugs zu helfen. Bei Fragen zur Zusammenstellung deines Outfits kannst du gerne unsere Modeberatung telefonisch kontaktieren. Weitere Informationen zum Thema Hochzeitsanzug findest du hier:
Wir freuen uns auf deinen Besuch